Duisburger Hafen AG tritt BDB bei: 5. Hafen aus dem Sektor im Verband: Aller guten Dinge sind fünf

Der Duisburger Hafen ist neben Rotterdam, Antwerpen, Hamburg und Magdeburg nun Teil des Bundesverbands der Deutschen Binnenschifffahrt.

Symbolbild Fachartikel Transport
BEitritt

Die Duisburger Hafen AG ist dem Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB) beigetreten. Der Aufnahmeantrag wurde noch 2018 vom Verbandsvorstand einstimmig angenommen, teilte der Verband mit. Nach Rotterdam, Antwerpen, Hamburg und Magdeburg ist Duisburg nun das fünfte BDB-Mitglied aus dem Hafensektor. Die Duisport-Gruppe habe sich zum Komplettanbieter im Bereich Logistik an Rhein und Ruhr entwickelt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Duisburger Hafen AG tritt BDB bei: 5. Hafen aus dem Sektor im Verband: Aller guten Dinge sind fünf
Seite 22 | Rubrik SEE- UND BINNENHÄFEN