Kombiverkehr feiert 50-jähriges Jubiläum: 230 Speditionen & DB Cargo AG entwickeln europaweites Netz für Schiene-Straße: Zeitreise mit Kombiverkehr

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz

Kombiverkehr feiert in diesem Jahr das 50-jährige Firmenjubiläum. Hinter der 1969 in Frankfurt am Main gegründeten Kommanditgesellschaft stehen in gleichberechtigter Partnerschaft 230 Speditionen und die DB Cargo AG. Der Logistikdienstleister entwickelt, organisiert und vermarket ein europaweites Netz für den kombinierten Verkehr Schiene-Straße. Das Angebot richtet sich an Speditionen und Transportunternehmen. In Halle B6, Stand 305/406, lädt Kombiverkehr unter dem Motto „1969, 2020, 1989 – Unsere Meilensteine für Ihre intermodale Zukunft!“ zu einer Zeitreise ein. Dort wird das Netzwerk vorgestellt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kombiverkehr feiert 50-jähriges Jubiläum: 230 Speditionen & DB Cargo AG entwickeln europaweites Netz für Schiene-Straße: Zeitreise mit Kombiverkehr
Seite 28 | Rubrik SCHWERPUNKT