Kärcher ICH 80/16 Ps: Neuer Innenreinigungskopf für Silos, Container & Bahnkesselwagen: Rotiert ohne Strom

Kärcher hat ein neues Gerät auf den Markt gebracht. Damit lassen sich Silos und Container auch in explosionsgefährdeten Bereichen sauber halten.

Der Innenreinigungskopf bewegt sich, angetrieben von der Flüssigkeit, automatisch durch den Behälter. Bild: Grafik: Kärcher
Der Innenreinigungskopf bewegt sich, angetrieben von der Flüssigkeit, automatisch durch den Behälter. Bild: Grafik: Kärcher
Christine Harttmann
Reinigung

Silos, Container und Bahnkesselwagen reinigen – das soll mit dem neuen ICH 80/16 Ps von Kärcher möglich sein. Der selbstangetriebene Innenreinigungskopf soll viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten bieten und sich damit für unterschiedliche Anforderungen von Anwendern in Industrie, Transport und Logistik eignen.

Flüssigkeit treibt an

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kärcher ICH 80/16 Ps: Neuer Innenreinigungskopf für Silos, Container & Bahnkesselwagen: Rotiert ohne Strom
Seite 18 | Rubrik SCHWERPUNKT