Wistra präsentiert neuen Palettenstopp AirlineStop zur Ladungssicherung: Damit nichts verrutscht

Effiziente Systeme zum Schutz von Ladung, Fahrer und anderen Verkehrsteilnehmen sind gewerblichen Güterverkehr besonders wichtig.

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz
Ladungssicherung

Wistra (Halle 2, Stand C 214) präsent neue Hilfsmittel zur Ladungssicherung. Mit dabei ist der neu entwickelte Palettenstopp AirlineStop zum Sichern von Paletten gegen das Verrutschen im Laderaum. So eignen sich die Stahlbeschläge für im Fahrzeugboden oder in den Seitenwänden eingebaute Airlineschienen. Der Palettenstopp kann mit Profilen mit einer Stärke von bis zu 50 Millimeter und fast allen handelsüblichen Sperrstangen oder Sperrbalken aus Holz kombiniert werden. Auch Sperrstangen mit einem 19 Millimeter Zapfen können eingesetzt werden, so die Mitteilung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wistra präsentiert neuen Palettenstopp AirlineStop zur Ladungssicherung: Damit nichts verrutscht
Seite 23 | Rubrik SCHWERPUNKT