Fliegl präsentiert patentierten I-Lock Türverschluss: Kraft sparen, Reparaturen & Diebstahlschutz: Patente Lösungen

Der Trailer- und Aufbautenhersteller präsentiert seinen patentierten Türverschluss I-Lock, der Kraft sparen und Beschädigungen bei Be- und Ladevorgängen verhindern soll. Zudem eröffnet der CLG Dolly neue Möglichkeiten für den Lang-Lkw.

Der Türverschluss ersetzt angebrachte Verriegelungsteile. Bild: Fliegl
Der Türverschluss ersetzt angebrachte Verriegelungsteile. Bild: Fliegl
Torsten Buchholz
Fliegl

Als Messehighlight zeigt Fliegl (Halle A6, Stand 309 und Hof A5-A6) sein Türverschlusssystem I-Lock. Der Türverschluss ersetzt angebrachte Verriegelungsteile durch Türflügelhaken, die direkt in eine Aussparung im Fahrzeugrahmen greifen. Es lassen sich Zeit, Reparaturen und Ersatzteilkosten einsparen. Zudem wird auch eine Überwachung durch den Diebstahlschutz Safe-Lock gewährleistet. Ein Sensor erkennt den Türstatus und löst bei (unbefugtem) Öffnen einen Alarm aus.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fliegl präsentiert patentierten I-Lock Türverschluss: Kraft sparen, Reparaturen & Diebstahlschutz: Patente Lösungen
Seite 24 | Rubrik SCHWERPUNKT