C-Informationssysteme: Neu- und Weiterentwicklungen für Logenios, Timocom & Co.: C-Informationssysteme

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz

Mit Neu- und Weiterentwicklungen präsentiert sich C-Informationssysteme (Halle A3, Stand 220). Im Mittelpunkt stehen die stärkere Einbindung mobiler Endgeräte über die Internetplattform C-Info sowie die Bündelung der Partnerschaften zu Firmen wie Logenios und Timocom. Die Logistik- und Speditionssoftware C-Logistic ermöglicht den mobilen Zugriff auf die täglich relevanten Daten. Mit Hilfe von erweiterten Schnittstellen zu Frachtenbörsen und Portalen sollen Medienbrüche vermieden und Daten ohne zusätzliche Telefonate und E-Mails direkt ins TMS einfließen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel C-Informationssysteme: Neu- und Weiterentwicklungen für Logenios, Timocom & Co.: C-Informationssysteme
Seite 32 | Rubrik SCHWERPUNKT