Leven Nutzfahrzeuge: Modernisierung und Professionalisierung an Niederrhein-Standorten mit First Stop-Konzept: Weitere Standbeine

Die Spezialisten von Leven Nutzfahrzeuge versprechen sich viel von ihrem neuen Teilehandelsbereich und dem professionalisierten Reifenservice.

Leven Nutzfahrzeuge will sich künftig deutlich stärker im Bereich Reifenservice engagieren. Bild: M. Schachtner
Leven Nutzfahrzeuge will sich künftig deutlich stärker im Bereich Reifenservice engagieren. Bild: M. Schachtner
Martin Schachtner
Werkstattporträt

Über zwei Standorte verfügt Leven Nutzfahrzeuge am Niederrhein: In Nettetal und in Mönchengladbach bietet das Unternehmen Services aller Art. Weil aber Stillstand Rückschritt bedeutet, arbeiten beide Standorte an einer weiteren Professionalisierung. Neu im Programm des Hauptbetriebs in Nettetal sind beispielsweise die modernisierten und vergrößerten Räumlichkeiten für den Ersatzteilverkauf sowie eine Teilnahme am Reifenhandels- und -service-Konzept von First Stop.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Leven Nutzfahrzeuge: Modernisierung und Professionalisierung an Niederrhein-Standorten mit First Stop-Konzept: Weitere Standbeine
Seite 19 | Rubrik REIFEN