Erweiterter Reifenservice

UTA Edenred arbeitet in Österreich mit zwei neuen Kooperationspartnern zusammen – und möchte so das Reifenpartnernetz ausbauen.
Symbolbild Fachartikel Transport
Anna Barbara Brüggmann
Service

Der Mobilitätsdienstleister UTA Edenred konnte zwei neue Kooperationspartner gewinnen: ContiTrade Austria, eine Tochtergesellschaft der Continental AG, sowie das Unternehmen Point S. Auf diese Weise soll das österreichische Reifenpartnernetz erweitert werden. Insgesamt kamen Unternehmensangaben gemäß 160 Werkstätten mit Reifenservice in Österreich neu hinzu. Zu den Services zählen UTA zufolge neben dem Reifenbezug auch Leistungen wie Montagen oder die Depotlagerung. Point S verfügt nach eigenen Angaben als Kooperation freier Reifenhändler in Österreich über ein flächendeckendes Netz mit 100 Standorten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Erweiterter Reifenservice
Seite 14 | Rubrik REIFEN