Michelin e.Primacy: Fast CO2-neutrale Herstellung erschließt Kundenpotenziale: Anforderungen steigen massiv

Warum der neue Reifen e.Primacy viel mehr ist als nur eine Ergänzung der aktuellen Primacy-Reihe, darüber redet Theres Gosztonyi, Vice President B2C Sales Europe North, mit dem HUSS-VERLAG.

„Wichtig ist eine verständliche Aufklärung und Beratung, denn die Bedeutung der CO2-Neutralität wird auch beim Reifen zunehmen.“Theres Gosztonyi, Michelin Bild: Michelin
„Wichtig ist eine verständliche Aufklärung und Beratung, denn die Bedeutung der CO2-Neutralität wird auch beim Reifen zunehmen.“Theres Gosztonyi, Michelin Bild: Michelin
Gregor Soller
Interview

Meinen Sie, mit der fast CO2-neutralen Herstellung noch zusätzliche Kundenpotenziale erschließen zu können? Wir haben damit auf jeden Fall einen Auftakt gemacht und es kann bei manchen Entscheidern durchaus das Zünglein an der Waage sein. Wichtig ist auch hier eine verständliche Aufklärung und Beratung der Kunden, denn die Bedeutung der CO2-Neutralität wird auch beim Reifen zunehmen. Leider befinden sich die Reifen hier kommunikativ immer etwas im „Dornröschenschlaf“. Doch der ökologische Fußabdruck wird auch bei Händlern und Kunden immer wichtiger, weshalb wir hier Trends setzen wollen. Dieser Anspruch lag schon immer in der DNA von Michelin.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Michelin e.Primacy: Fast CO2-neutrale Herstellung erschließt Kundenpotenziale: Anforderungen steigen massiv
Seite 12 | Rubrik REIFEN