Nachschneiden für die Umwelt

Die Spedition Wittwer aus Eschenlohe setzt die Bear-Cut von Bear-Machines für das Nachprofilieren von Lkw- und Trailer-Reifen ein und optimiert so die CO2-Bilanz. Nach acht Wochen waren über 300 Reifen neu profiliert.
Die Spedition Wittwer setzt auf die Bear-Cut für das Nachprofilieren von Nutzfahrzeugreifen. Im Bild Georg Wittwer (Mitte.), Geschäftsführer der Spedition Wittwer, Mark Berendsen (l.), geschäftsführender Gesellschafter von Bear-Machines und Josef Warmeling (r.), Vertriebsleiter und Gesellschafter von Bear-Machines. Bild: Bear-Maschines
Die Spedition Wittwer setzt auf die Bear-Cut für das Nachprofilieren von Nutzfahrzeugreifen. Im Bild Georg Wittwer (Mitte.), Geschäftsführer der Spedition Wittwer, Mark Berendsen (l.), geschäftsführender Gesellschafter von Bear-Machines und Josef Warmeling (r.), Vertriebsleiter und Gesellschafter von Bear-Machines. Bild: Bear-Maschines
Daniela Sawary-Kohnen
Bear-MAchines

Georg Wittwer, Geschäftsführer der gleichnamigen Spedition aus dem oberbayerischen Eschenlohe, dreht an allen Schrauben, um die Betriebskosten und den CO2-Fußabdruck seiner Flotte zu optimieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachschneiden für die Umwelt
Seite 16 | Rubrik REIFEN