Westfalen-Gruppe: Bezahlung per UTA-App möglich

Symbolbild Fachartikel Transport
Anna Barbara Brüggmann

Sicher, schnell und bargeldlos Kraftstoff beziehen heißt die Devise auch bei der Westfalen-Gruppe. An deren Tankstellen kann jetzt ebenfalls die digitale Version der UTA-Tankkarte, die sogenannte EasyFuel-App, genutzt werden. Insgesamt sind dem Unternehmen zufolge aktuell circa 2.000 Tankstellen in Deutschland und Österreich an das EasyFuel-Netz angeschlossen, geplant sei die Akzeptanz weiter auszubauen. Die App ist laut UTA für iOS- und Android-Smartphones sowie für Huawei-Geräte verfügbar und kostenlos in den jeweiligen App-Stores herunterzuladen. Damit könne bargeld- und kontaktlos via Smartphone gezahlt werden. abb

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Westfalen-Gruppe: Bezahlung per UTA-App möglich
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT