Volta Trucks präsentiert Volta Zero in München und Frankfurt - 600 Einzelvorführungen in Kontinentaleuropa: Volta Trucks zeigt den E-Truck

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann

Volta Trucks präsentiert seinen vollelektrischen 16-Tonner Volta Zero vom 14. bis 25. Juni in München und Frankfurt am Main. Bei ähnlichen Veranstaltungen in Frankreich und Spanien wurde der E-Verteiler bereits in über 600 Einzelvorführungen interessierten Kunden vorgestellt. Deutschland ist nun die letzte Station der Kundentour durch Kontinentaleuropa, heißt es aus dem Unternehmen. Das Fahrzeug wird in München in Zusammenarbeit mit dem Kunden Petit Forestier und in Frankfurt mit dem Partner DB Schenker vorgestellt. Im Anschluss werde der Elektro-Lkw vom 30. Juni bis 1.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Volta Trucks präsentiert Volta Zero in München und Frankfurt - 600 Einzelvorführungen in Kontinentaleuropa: Volta Trucks zeigt den E-Truck
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT