Bleibt vorerst wie gehabt

Das De-minimis Förderprogramm wird unter dem Namen „Umwelt und Sicherheit“ weitergeführt. Wer, was und unter welchen Bedingungen wird zukünftig unterstützt?
Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
TRANSPORT Online-Seminar
Sie ist noch ganz frisch, die Veröffentlichung des Förderprogramms „Umweltschutz und Sicherheit“ – vormals De-minimis-Förderung genannt. Die Förderrichtlinien gab das Bundesamt für Logistik und Mobilität – BALM in den ersten Februartagen bekannt, die ersten Anträge konnten dann schon am 5. Februar gestellt werden. Für das Webinar „De-Minimis heißt jetzt „Umweltschutz und Sicherheit“ – Das müssen Transportunternehmen wissen!“, das die Zeitung zusammen mit Webfleet am 7. Februar veranstaltete, war es also der perfekte Zeitpunkt. Mehr als 140 Teilnehmer hatten sich zu der von -Chefredakteurin Christine Harttmann moderierten Veranstaltung angemeldet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bleibt vorerst wie gehabt
Seite 1 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT