Anna Barbara Brüggmann

Das familiengeführte Speditionsunternehmen Arco Spedizioni aus Monza verstärkt die System Alliance Europe (SAE) als neues Mitglied. Bereits zuvor arbeitete das Unternehmen nach eigenen Angaben bilateral mit den SAE-Partnern Heppner, FM Logistic und Mainfreight zusammen. Das Unternehmen wurde 1970 in Mailand gegründet, seit 1990 befindet sich der Hauptsitz in Monza. Insgesamt werden dort dem Unternehmen zufolge 300.000 Quadratmeter Lagerfläche bewirtschaftet. Das Serviceangebot reiche von zollpflichtigen Produkten über Gefahrgut bis hin zu Weinen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel System Alliance: Neues Mitglied
Seite 2 bis 0 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT