Schmitz Cargobull: 1.700 Servicepartner trotz Corona-Krise weiter im Einsatz - Neufahrzeuge mit besonderen Hygienemaßnahmen ausgeliefert.: „Fahrer so wichtig wie nie“

Der Trailerspezialist betreibt seine Servicestandorte weiter und liefert in allen seinen Produktionswerken wie gewohnt aus. Umfassende Schutzmaßnahmen sollen dabei sicherstellen, dass die Fahrzeugübergabe möglichst störungsfrei möglich ist.

Möglichst kontaktlos versucht Schmitz Cargobull den Service für den Kunden zu gestalten. Bild: Schmitz Cargobull
Möglichst kontaktlos versucht Schmitz Cargobull den Service für den Kunden zu gestalten. Bild: Schmitz Cargobull
Redaktion (allg.)
Schmitz Cargobull

In den Werkstätten von Schmitz Cargobull arbeiten Ersatzteil- und Reparaturservice auch in Zeiten der Corona-Krise weiter. Die Auslieferung von Neufahrzeugen geht ebenfalls weiter – mit besonderen hygienischen Vorkehrungen versteht sich. Wie der Horstmarer Aufliegerhersteller erklärt, arbeiten seine 1.700 Servicepartner trotz der aktuellen Einschränkungen fast überall in Europa weiter. Man versorge unter Berücksichtigung der nationalen behördlichen Auflagen weiterhin die Servicepartner und Kunden zuverlässig mit Ersatzteilen, sichert das Unternehmen seinen Kunden zu.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schmitz Cargobull: 1.700 Servicepartner trotz Corona-Krise weiter im Einsatz - Neufahrzeuge mit besonderen Hygienemaßnahmen ausgeliefert.: „Fahrer so wichtig wie nie“
Seite 4 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT