Werbung
Werbung
Werbung

Partner der Messe Frankfurt

Symbolbild Fachartikel Transport
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Die Messe Frankfurt hat ihre exklusive Zusammenarbeit mit den Spediteuren DHL Trade Fairs & Events und Agility um fünf Jahre verlängert. Das teilt DHL mit. Damit sind die beiden Unternehmen bereits das dritte Mal in Folge offizielle Logistikanbieter für das Messegelände in Frankfurt. Das Areal erstreckt sich über fast 60 Hektar mit elf Hallen und über 450.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich. Fast 50 Messen und rund 250 Kongresse sowie Veranstaltungen jährlich finden dort statt, darunter die Internationale Automobil-Ausstellung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Partner der Messe Frankfurt
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT
Werbung