Fuso & ADAC Truckservice: Daimler-Tochter erhält Pannenhilfe rund um die Uhr: Neue Nummer für den Kummer

ADAC Truckservice übernimmt künftig das gesamte Mobilitätsmanagement für die japanische Lkw-Marke Fuso.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Pannenhilfe

Die Daimler-Tochter Fuso hat ihren Pannenservice an den ADAC Truckservice vergeben. Damit ist die Pannenhilfe künftig für das Mobilitätsmanagement der japanischen Nutzfahrzeugmarke verantwortlich. Die kostenlose Hotline des ADAC Truckservice erreichen die Fuso-Kunden rund um die Uhr und das ganze Jahr über. „Für unsere Kunden legen wir Wert auf die schnellste Hilfe, die im Markt zu haben ist. Wir arbeiten bei Daimler seit Jahren erfolgreich mit dem ADAC Truckservice und schätzen die professionell aufgestellte Dienstleistung“, sagt Carsten Prager, Leiter Customer Services & Parts Trucks Deutschland bei Daimler.

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Seite 4 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT