„Information ist unser Auftrag“

In der zweiten Hälfte des April feiert der HUSS-VERLAG mit seinem neuen digitalen B2B Wissens- und Networking-Event, den Conference Days 2021, Premiere.

Mit den Conference Days ermöglicht der HUSS-VERLAG Austausch im digitalen Raum. Bild: unsplash
Mit den Conference Days ermöglicht der HUSS-VERLAG Austausch im digitalen Raum. Bild: unsplash
Christine Harttmann
Networking

Der HUSS-VERLAG veranstaltet erstmals sein zu 100 Prozent digitales B2B Wissens- und Networking-Event, die Conference Days 2021. Mit dem zeitgemäßen Format, das den Teilnehmenden vom 19. bis 30 April 2021 offensteht, setzt das Münchner Verlagshaus seine Strategie fort, neben zahlreichen Präsenzveranstaltungen und Events auch digitale Formate erfolgreich zu etablieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Information ist unser Auftrag“
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT