Fahrer für Deutschland

MAN will für ein besseres Image von Fahrern sorgen.
Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Initiative

Die Transport- und Logistikbranche hat zu kämpfen – vor allem mit dem sich immer weiter verschärfenden Mangel an Berufskraftfahrern. Hier möchte MAN Abhilfe schaffen und ruft die Initiative „Fahren für Deutschland“ ins Leben. Der Fahrerclub Trucker’s World, MAN Financial Services, der Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL) sowie diverse Kundenunternehmen unterstützen die Aktion.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrer für Deutschland
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT