Hellmann Worldwide Logistics eröffnet Standort in Rennes: Direct Load-Geschäft als zentrale Wachstumsstrategie: Hellmann baut Direct Load aus

Symbolbild Fachartikel Transport
Daniela Sawary-Kohnen

Mit dem neuen Standort in Rennes und der damit verbundenen Markteinführung des Produktsegments Direct Load will sich Hellmann flexibler aufstellen. Man biete gleichermaßen lokalen wie auch multinationalen Kunden Lösungen mit einheitlichen länder- und produktübergreifenden Qualitätsstandards an, hieß es. Der Ausbau des europaweiten Direct Load-Geschäfts sei laut Jörg Herwig, Chief Operating Officer Road & Rail, Hellmann Worldwide Logistics, eine zentrale Säule der Wachstumsstrategie im Bereich Road.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hellmann Worldwide Logistics eröffnet Standort in Rennes: Direct Load-Geschäft als zentrale Wachstumsstrategie: Hellmann baut Direct Load aus
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT