Gefahrgut: Kooperation bietet Etiketten ab Losgröße 1

Symbolbild Fachartikel Transport
Therese Meitinger

Boxlab Services, Dienstleister und Prozessberater in den Bereichen Gefahrgutetikettierung und Packmittel, und Selbstklebespezialist Herma kooperieren: Die Zusammenarbeit umfasse alle Arten von Gefahrgutetiketten, also Gefahrzettel, Placards und ADR-Warntafeln, heißt es in einer Pressemitteilung. Entgegen marktüblicher Mindestbestellmengen im bis zu fünfstelligen Bereich je Sorte sind derartige Produkte innerhalb der Kooperation bereits ab Stückzahl 1 erhältlich, und zwar europaweit innerhalb von 24 Stunden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gefahrgut: Kooperation bietet Etiketten ab Losgröße 1
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT