Fiege: Neues Logistikzentrum im schweizerischen Bülach

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)

Fiege hat im schweizerischen Bülach einen symbolischen und nachträglichen Spatenstich für sein neues Multi-User-Center gesetzt. Ab Sommer 2024 sollen dort für die Bereiche E-Commerce, Retail und Industry unweit von Zürich effizientere Logistikprozesse sowie flexible Wachstumsperspektiven angeboten werden. Während im Erdgeschoss vor allem Paletten in Hochregalen gelagert werden sollen, plant der Logistiker im Obergeschoss ein automatisiertes Lager mittels Autostore. Das soll auch unter Luftentzug funktionieren, sodass man beim Brandschutz abgesichert ist, so das Unternehmen. dk

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fiege: Neues Logistikzentrum im schweizerischen Bülach
Seite 2 bis 0 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT