Werbung
Werbung
Werbung

Logistikbranche stärken

Auf der Messe Transport Logistic hat die Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ den Start der Image-Kampagne „Logistikhelden“ bekannt gegeben.

Die Initiative „Die Wirtschaftsmacher” hat ihre Imagekampagne „Logistikhelden“ gegen den Fachkräftsmangel gestartet. Bild: Die Wirtschaftsmacher
Die Initiative „Die Wirtschaftsmacher” hat ihre Imagekampagne „Logistikhelden“ gegen den Fachkräftsmangel gestartet. Bild: Die Wirtschaftsmacher
Werbung
Werbung
Daniela Kohnen
Fachkräftemangel

Anfang Juni hat die Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ auf der Messe Transport Logistic in München den Startschuss für die erste übergreifende Imagekampagne der Logistik bekannt gegeben. Mit der Image-Kampagne starte die Initiative ihre erste übergreifende Aktion, hieß es. Deutschlandweit würden 14 authentische Testimonials – Logistiker aus verschiedensten Berufen und Altersgruppen sowie mit unterschiedlichen Lebensläufen – mit ihrem eigenen Beispiel für die vielfältigen Berufe und Perspektiven in der Logistik werben. Primäres Ziel der Kampagne sei es, Jobsuchende und Nachwuchskräfte für eine Aufgabe in der Logistik zu begeistern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logistikbranche stärken
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT
Werbung