Werbung
Werbung
Werbung

Strategie für die Langstrecke gesucht

In Frankfurt diskutiert die Zeitung Transport auf der Logistics Digital Conference mit Experten über die Zukunft des Güterverkehrs. Wie passt sich die Branche den ambitionierten Klimazielen und dem steigenden Kostendruck an?

Schon im vergangenen Jahr hatte der HUSS-VERLAG auf der LDC! mit Branchenexperten über die Zukunft der Logistik diskutiert. Sutera Bild: Messe Frankfurt Exhibition Gmbh/Pietro
Schon im vergangenen Jahr hatte der HUSS-VERLAG auf der LDC! mit Branchenexperten über die Zukunft der Logistik diskutiert. Sutera Bild: Messe Frankfurt Exhibition Gmbh/Pietro
Werbung
Werbung
Christine Harttmann
Fachkonferenz

Am 22. November veranstaltet der HUSS-VERLAG in Frankfurt am Main im Rahmen der Hypermotion die Logistics Digital Conference (LDC!). Die Zeitung Transport ist daran mit einer eigenen Session beteiligt. Dort dreht sich alles um den „Güterverkehr der Zukunft – Klimaziele und Kostendruck als Herausforderung für die Branche“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Strategie für die Langstrecke gesucht
Seite 1 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT
Werbung