DSLV unterstützt EU-Strategie für nachhaltige und intelligente Mobilität - Klimaziele und Umstieg auf nachhaltige Mobilität gefordert.: Fair muss es sein

Der DSLV bekennt sich zu den Klimazielen der Europäischen Kommission und dem damit verbundenen Umstieg auf nachhaltige Mobilität. Der Verband fordert nun die dazu notwendigen Rahmenbedingungen.

Frank Huster, DSLV-Hauptgeschäftsführer Bild: DSLV
Frank Huster, DSLV-Hauptgeschäftsführer Bild: DSLV
Christine Harttmann
Europa

Der DSLV Bundesverband Spedition und Logistik unterstützt grundsätzlich die am 9. Dezember 2020 von der Europäischen Kommission vorgelegte ‚Strategie für nachhaltige und intelligente Mobilität‘. Das Ziel des nahezu emissionsfreien Verkehrssektors als Teil des EU Green Deal bekomme damit eine koordinierte Agenda, die sämtliche Verkehrsträger einbeziehe.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DSLV unterstützt EU-Strategie für nachhaltige und intelligente Mobilität - Klimaziele und Umstieg auf nachhaltige Mobilität gefordert.: Fair muss es sein
Seite 1 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT