Nutzfahrzeugindustrie trotzt Corona-Pandemie: HUSS-VERLAG startet Informationskampagne zur Branchenunterstützung: Onlineplattform startet wieder durch

Ab 15. Juli berichten Publikationen aus dem Münchner HUSS-VERLAG auf www.nfz-messe.com in Wort und Bild wieder über neueste Produkte, Entwicklungen und Trends aus der 
Nutzfahrzeug- und Zulieferbranche.

In Zeiten der Corona-Krise hat die digitale Information eine wichtigere Bedeutung bekommen. Bild: StartupStockPhotos auf Pixabay
In Zeiten der Corona-Krise hat die digitale Information eine wichtigere Bedeutung bekommen. Bild: StartupStockPhotos auf Pixabay
Christine Harttmann
In eigener Sache

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden in diesem Jahr bereits eine Reihe von Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen aus dem Nutzfahrzeugbereich abgesagt oder langfristig verschoben. Diese Entscheidungen sind nachvollziehbar, haben die Innovationskraft der Nutzfahrzeugindustrie jedoch nicht in einen Dornröschenschlaf versetzt.

„Auch wir möchten Signale setzen und die Branche dabei unterstützen, die entstandene Informations- und Kommunikationslücke zu füllen“, sagt Torsten Buchholz, Chefredakteur der Zeitung Transport.

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Seite 1 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT