DHL: Spende an Krebsvorsorge-Projekte

Symbolbild Fachartikel Transport
Anna Barbara Brüggmann

Eine Spendensumme von 30.000 Euro übergab DHL Express an die Awareness Deutschland gGmbH und deren Aufklärungsprojekte zu Brustkrebs (Pink Ribbon) und Prostatakrebs (Blue Ribbon). Das Geld soll der Umsetzung der Projekte sowie auch der Unterstützung der Betroffenen zugutekommen. Der Paket- und Expressdienstleister setze sich im Rahmen der Konzernstrategie für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden ein, seit einigen Jahren steht deshalb der Oktober als „Pinktober“ im Zeichen der Brustkrebsvorsorge und der November als „Movember“ im Zeichen der Prostatakrebsvorsorge.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DHL: Spende an Krebsvorsorge-Projekte
Seite 2 bis 0 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT