Stefan Buchner verabschiedet sich nach 36 Jahren bei Daimler in den Ruhestand - Erfolgreiche Premiere des neuen Actros auf der IAA 2018: Branchengröße sagt Adé

Nach mehr als 30 Jahren zählte Stefan Buchner fast zum Inventar. Jetzt hat er sich in den Ruhestand verabschiedet. Auf ihn folgt die ehemalige Scania-Vorständin Karin Rådström.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Daimler

Nach 36 Jahren in verschiedenen Führungspositionen des Daimler Konzerns geht Stefan Buchner zum 30. September in den Ruhestand. Er ist seit November 2019 Mitglied des Vorstands der Daimler Truck AG und dort seit 2013 für die Sparte Mercedes-Benz Lkw verantwortlich. Als besonderen Höhepunkt seiner Karriere wertet er die erfolgreiche Premiere des neuen Actros auf der IAA 2018. Für die Zukunft seien in den vergangenen Jahren die richtigen Weichen gestellt worden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Stefan Buchner verabschiedet sich nach 36 Jahren bei Daimler in den Ruhestand - Erfolgreiche Premiere des neuen Actros auf der IAA 2018: Branchengröße sagt Adé
Seite 1 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT