Digital geht auch live

Zum dritten Mal führte der HUSS-VERLAG die Fachveranstaltung durch. Es waren zehn Tage, vollgepackt mit Informationen und spannenden Diskussionen.
Zogen am Ende der Conference Days ein positives Fazit (l.n.r.): Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS VERLAG, und Gregor Soller, Chefredakteur der Vision Mobility. Bild: HUSS VERLAG
Zogen am Ende der Conference Days ein positives Fazit (l.n.r.): Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS VERLAG, und Gregor Soller, Chefredakteur der Vision Mobility. Bild: HUSS VERLAG
Christine Harttmann
CONFERENCE DAYS 2023

Live und in Farbe – so präsentierten sich auch in diesem Jahr die Conference Days. In ihrer dritten Auflage luden sie vom 1. bis zum 10. März zum Besuch der digitalen Bühnen ein. Wie schon in den beiden Vorjahren gelang es dem HUSS-VERLAG, zusammen mit den Redaktionen seiner Publikationen und 23 Conference-Partnern nicht nur ein umfangreiches und spannendes B2B-Programm auf den drei Bühnen Logistik & Intralogistik, Truck & Bus sowie Automotive & Taxi anzubieten, sondern auch für eine rege Beteiligung zu sorgen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Digital geht auch live
Seite 1 bis 0 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT