Claus Bünnagel

Die BigMove AG baut ihr internationales Geschäft über die Grenzen Europas hinaus aus. Mit der Aufnahme eines neuen Partners, der Jonmoore International Limited mit Sitz in Ghana, will das Netzwerk für Schwergutlogistik jetzt auch auf dem afrikanischen Kontinent Fuß fassen. Im Vordergrund stehen dabei die Durchführung gemeinsamer Projekte sowie der Erfahrungs- und Wissensaustausch. Mit der Jonmoore International gewinnt das BigMove-Netzwerk einen Spezialisten für Schwertransporte in Westafrika. Gesteuert vom Hauptsitz im ghanaischen Tema ist das Unternehmen in acht weiteren Ländern aktiv, darunter Liberia, Niger, Mali und Senegal.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BigMove: Jetzt auch in Afrika
Seite 2 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT