Lufthansa Group erhält FMC Statesmanship Award 2019 für nachhaltiges Handeln: Nachhaltig und unternehmerisch

Die Lufthansa erhält von der US-Kongress-Organisation FMC den Statesmanship Award 2019 für besonderes gesellschaftliches Engagement.

Lufthansa Cargo fliegt Hilfsgüter nach Puerto Rico. Bild: Lufthansa AG
Lufthansa Cargo fliegt Hilfsgüter nach Puerto Rico. Bild: Lufthansa AG
Torsten Buchholz
Auszeichnung

Die Vereinigung ehemaliger Kongressabgeordneter (FMC) hat die Lufthansa Group für ihr nachhaltiges unternehmerisches Handeln ausgezeichnet. Im Rahmen des jährlichen sogenannten Statesmanship Award Dinners nahm der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Lufthansa AG, Carsten Spohr, die Auszeichnung in Washington, D.C., entgegen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lufthansa Group erhält FMC Statesmanship Award 2019 für nachhaltiges Handeln: Nachhaltig und unternehmerisch
Seite 3 | Rubrik POLITIK UND WIRTSCHAFT