Für‘s wohl Temperierte
Bei Winter Kühlfahrzeuge sind ein Toyota Proace und ein Renault Trafic mit Frischdienstausbau zu sehen. Durch das integrierte Kühlaggregat ist kein Dachaufbau notwendig. Das äußere Erscheinungsbild und die Aerodynamik der beiden Transporter änderten sich dadurch nicht, führt der Hersteller als Vorteil an. Das Kühlfahrzeug bleibe tiefgaragentauglich und spare Kraftstoff.
Als „pfiffige Lösung“ stellt Winter zudem den höhenverstellbaren Zwischenboden vor. Mit wenigen Handgriffen lassen sich ein oder mehrere Zwischenböden einsetzen. So lassen sich im Laderaum mehrere Ladeebenen schaffen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr