Webfleet Solutions: Wolfgang Schmid erlebt virtuelle Plattform als gutes Marketinginstrument: „Sehr professionell vorbereitet“

Wolfgang Schmid, Director Sales D-A-CH bei Webfleet Solutions, erlebte die virtuelle Plattform als gutes zusätzliches Marketinginstrument.

"Das Interesse war groß und darüber freuen wir uns natürlich." Wolfgang Schmid, Webfleet Solutions Bild: Webfleet Solutions
"Das Interesse war groß und darüber freuen wir uns natürlich." Wolfgang Schmid, Webfleet Solutions Bild: Webfleet Solutions
Christine Harttmann
Interview

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Webfleet Solutions: Wolfgang Schmid erlebt virtuelle Plattform als gutes Marketinginstrument: „Sehr professionell vorbereitet“
Seite 8 | Rubrik NFZ-MESSE.COM