Werbung
Werbung
Werbung

Lukratives Geschäft

Der Abschluss einer Transportversicherung mit einem Kunden bietet Transportunternehmern zahlreiche Vorteile. Auch Reedereien nutzen diese Dienstleistung vermehrt für sich.

Beim Verkauf einer Transportversicherung an einen eigenen Kunden ergeben sich für den Transportunternehmer zahlreiche Vorteile. Bild: Andreas Hermsdorf/pixelio.de
Beim Verkauf einer Transportversicherung an einen eigenen Kunden ergeben sich für den Transportunternehmer zahlreiche Vorteile. Bild: Andreas Hermsdorf/pixelio.de
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Transportversicherung

Verkäufer von Transportunternehmen gehen im Gespräch mit potentiellen Neukunden oft auf zahlreiche Services ein, die der Kunde zuvor angefragt hat. Allerdings bieten viele Transportunternehmen den Servicebaustein Transportversicherung (TV) nicht an, obwohl mit diesem Verkauf Geld verdient werden kann. Zudem kann ein Transportunternehmer damit seine eigenen Versicherungskosten senken.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lukratives Geschäft
Seite 11 | Rubrik MANAGEMENT
Werbung