Adelante SCM-Studie: BluJay Solutions belegt - Kundenerlebnis wird zentraler Erfolgsfaktor in der Lieferkette: Kundenerlebnis als Innovationstreiber

Für Unternehmen wird laut einer Studie künftig innerhalb der Lieferkette das Kundenerlebnis eine zentrale Rolle spielen. Investitionen in diesem Bereich sind von Vorteil.

Für Versender und Logistikdienstleister zählt die Echtzeit-Liefertransparenz laut einer Studie zu den wichtigsten Investitionsbereichen. Bild: Blue Jay/Getty Images
Für Versender und Logistikdienstleister zählt die Echtzeit-Liefertransparenz laut einer Studie zu den wichtigsten Investitionsbereichen. Bild: Blue Jay/Getty Images
Daniela Sawary-Kohnen
Supply Chain

Laut der aktuellen Studie „Focus on customer on experience: Research on Supply Chain Priorities and Investments“ von Adelante SCM wird die sogenannte Customer Experience, das Kundenerlebnis, für Unternehmen zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Beauftragt hatte die Studie der Supply Chain-Spezialist BluJay Solutions.

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Seite 10 | Rubrik MANAGEMENT