SOTI: T&L-Branche verliert Kunden & Wachstumschancen durch veraltete Technologien auf der letzten Meile: Ungenutzte Potenziale auf letzter Meile

Laut dem Software-Unternehmen SOTI verlieren Transport- und Logistikunternehmen bei Lie-ferungen auf der letzten Meile Kunden und Wachstumschancen.

Für die Hälfte der befragten Transport- und Logistikunternehmen sind die selbst eingesetzten Technologien veraltet und behindern weiteres Potenzial auf der letzten Meile. Bild: iStockphoto
Für die Hälfte der befragten Transport- und Logistikunternehmen sind die selbst eingesetzten Technologien veraltet und behindern weiteres Potenzial auf der letzten Meile. Bild: iStockphoto
Daniela Sawary-Kohnen
SOTI-Studie

Veraltete Technologien führen in der Transport- und Logistikbranche (T&L) zu einem nicht ausgeschöpften Lieferpotenzial, besonders auf der letzten Meile. Dadurch gehen nicht nur Kunden verloren, sondern auch zusätzliche Möglichkeiten, das eigene Geschäft auszuweiten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel SOTI: T&L-Branche verliert Kunden & Wachstumschancen durch veraltete Technologien auf der letzten Meile: Ungenutzte Potenziale auf letzter Meile
Seite 16 | Rubrik MANAGEMENT