UTLC ERA stellt neuen Eurasian Rail Alliance Index (ERAI) vor – Kosten für Containertransporte auf der Seidenstraße ermitteln: So teuer sind Container auf der Breitspur

Der neu entwickelte Eurasian Rail Alliance Index (ERAI) der United Transport and Logistics Company – Eurasian Rail Alliance (UTLC ERA) soll helfen, Transportkosten auf der neuen Seidenstraße zu kalkulieren.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
preisindex

Analog zu diversen Seefrachtindices hat die United Transport and Logistics Company – Eurasian Rail Alliance, kurz UTLC ERA, einen Index für den Schienengüterverkehr auf der Breitspurbahn erstellt. Er soll helfen, die Kosten für Containertransporte durch Weißrussland, Russland und Kasachstan zu ermitteln.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel UTLC ERA stellt neuen Eurasian Rail Alliance Index (ERAI) vor – Kosten für Containertransporte auf der Seidenstraße ermitteln: So teuer sind Container auf der Breitspur
Seite 11 | Rubrik MANAGEMENT