Gesundes Essen liegt fern der Strecke

 Bild: Freepik -- Macrovector
Bild: Freepik -- Macrovector
Christine Harttmann

Wir alle wissen es, und schon die Kleinsten lernen es in Kindergarten und Schule: Vollwertiges Essen hält gesund. Eltern allerorten werden deshalb ermahnt, ihre Sprösslinge mit gesunder Brotzeit zu versorgen. Für Lkw-Fahrerinnen und -Fahrer scheint das allerdings nicht zu gelten. Denn obwohl eine gute Ernährung auch für ihr Wohlbefinden, ihre Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit entscheidend ist, scheint hier eher die Devise „schnell und billig“ zu gelten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gesundes Essen liegt fern der Strecke
Seite 20 | Rubrik MANAGEMENT