Carousel Logistics: Kundenzufriedenheit hängt von erfolgreichem Logistikdaten-Management ab: Für die Zukunft gewappnet

Das Logistikunternehmen Carousel hat in einem neuen White Paper auf den Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und dem erfolgreichen Management von Logistikdaten hingewiesen.

Kunden bleiben vermehrt zufrieden, wenn auch das Management der Daten funktioniert. Bild: Fotolia_maciek905
Kunden bleiben vermehrt zufrieden, wenn auch das Management der Daten funktioniert. Bild: Fotolia_maciek905
Daniela Sawary-Kohnen
Datenmanagement

Ein unzureichendes Management von Logistikdaten wirkt sich negativ auf die Zufriedenheit der eigenen Kunden aus. Zu diesem Ergebnis kommt ein neues White Paper des Spezialisten für High Peformance Servicelogistik, Carousel Logistics.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Carousel Logistics: Kundenzufriedenheit hängt von erfolgreichem Logistikdaten-Management ab: Für die Zukunft gewappnet
Seite 11 | Rubrik MANAGEMENT