CarLo-inHub-Modul: Intuitive Benutzerführung für Cross-Docking-Abläufe in 3 Teilschritten: Cross-Docking per App

Mit inHub präsentiert das Allgäuer Systemhaus ein Add-on, dass sämtliche Cross-Docking-Vorgänge im Lager abzubilden verspricht und nun das Transportmanagementsystem CarLo ergänzt.

CarLo inHub soll sämtliche Cross-Docking-Prozesse abbilden. Bild: Soloplan
CarLo inHub soll sämtliche Cross-Docking-Prozesse abbilden. Bild: Soloplan
Redaktion (allg.)
SOLOPLAN

Das neue inHub-Modul ist ins Transportmanagementsystem CarLo integriert. Zur Abbildung aller Cross-Docking-Abläufe erlaubt die intuitive Benutzerführung die durchgängige Steuerung sämtlicher Teilprozesse des Warenein- und Warenausgangs in einem Hub. Das Add-on unterteilt den Prozess in die Teilschritte Inbound, Hub und Outbound. Der Teilschritt Inbound umfasst hierbei alle Vorgänge im Eingang, während der Teilschritt Hub alle Aktivitäten im Cross-Docking abbildet. Und der Teilschritt Outbound begleitet die Warenbewegungen im Ausgang des Cross-Docking.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel CarLo-inHub-Modul: Intuitive Benutzerführung für Cross-Docking-Abläufe in 3 Teilschritten: Cross-Docking per App
Seite 23 | Rubrik LogiMAT