Gebrüder Weiss: 25 Jahre Erfahrung in China - Vorreiter der Logistikbranche bei Belt and Road-Initiative: Der Blick geht nach China

Der Logistikdienstleister präsentiert seine Expertise zur neuen Seidenstraße und stellt dazu Kundenprojekte vor. Auch am Forenprogramm beteiligt sich das Unternehmen.

Mit einem eigenen Stand ist Grbrüder Weiss auf der LogiMAT vertreten. Bild: Gebrüder Weiss
Mit einem eigenen Stand ist Grbrüder Weiss auf der LogiMAT vertreten. Bild: Gebrüder Weiss
Christine Harttmann
Gebrüder Weiss

Schon vor über 25 Jahren wurde Gebrüder Weiss in China tätig, das war lange ehe die chinesische Belt and Road-Initiative begann. Eines der ersten europäischen Logistikunternehmen sei man damals gewesen, so der Transport- und Logistikdienstleister, der sich selbst zu den Vorreitern der Branche zählt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gebrüder Weiss: 25 Jahre Erfahrung in China - Vorreiter der Logistikbranche bei Belt and Road-Initiative: Der Blick geht nach China
Seite 20 | Rubrik LogiMAT