Stretch hilft viel

Ein Haubenstretch-Verfahren der Beumer Group soll Paletten sicher und wirtschaftlich ans Ziel bringen – es lässt sich an verschiedene Anwendungen anpassen.
Die Stretch-Hülle soll vor Verderb, Schäden und Diebstahl schützen. Bild: Beumer Group GmbH & Co. KG
Die Stretch-Hülle soll vor Verderb, Schäden und Diebstahl schützen. Bild: Beumer Group GmbH & Co. KG
Redaktion (allg.)
Verpackungslösung

Fremdeingriffe, Beschädigungen oder andere Einwirkungen während der Lagerung und des Transports will Beumer mit der sogenannten Stretch Hood verhindern. Dabei handelt es sich um ein Haubenstretch-Verfahren, das sich sowohl für transparente Folie, unter der das palletierte Produkt erkennbar ist, sowie für undurchsichtige Folie zum Abdecken hochwertiger Waren eignen soll.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Stretch hilft viel
Seite 17 | Rubrik LADUNGSSICHERUNG