Es ist Zeit für Neues

Im Rahmen eines Pressetages stellte Spanset vor, was ab Anfang September bei der Ladungssicherung beachtet werden muss und welche Änderungen bezüglich Zurrmittel, Radvorleger und Fahrzeug in Kraft treten.
Schon vor Veröffentlichung der finalen Version wollte Spanset über die neue Richtlinie informieren. Bild: Spanset
Schon vor Veröffentlichung der finalen Version wollte Spanset über die neue Richtlinie informieren. Bild: Spanset
Redaktion (allg.)
VDI-Richtlinie

Voraussichtlich am 1. September 2024 tritt die überarbeitete VDI 2700 in Kraft, die sich mit der Ladungssicherung von Pkw und Lkw auf Straßentransportern befasst. Schon vor der Veröffentlichung lud Anfang Juni das auf Ladungssicherung spezialisierte Unternehmen Spanset zu einer Informationsveranstaltung im Testing Center Aldenhoven ein. Mehr als 60 Experten nahmen an der Tagung mit Symposium, Vorträgen und Live-Demonstrationen teil.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Es ist Zeit für Neues
Seite 17 | Rubrik LADUNGSSICHERUNG