Inform GmbH auf LogiMAT 2019: add*ONE berechnet intelligent Meldebestände und Höchstbestände für regionale Einzelbetriebe: Vollautomatisch statt manuell

IT-Anbieter Inform zeigt auf der Messe eine Lösung, die manuellen Dispositionsaufwand ablösen soll. Hierbei sollen Filialen ganz automatisch beliefert werden.

Symbolbild Fachartikel Transport
Software

Die Versorgung von regionalen Einzelbetrieben und Filialen ist oft zeitaufwendig und kostspielig. Disponenten müssen Bedarfe für Artikel in verschiedenen Regionen abschätzen, Bestellungen zusammentragen und Liefertermine einhalten. Auf der LogiMAT 2019 zeigt der IT-Anbieter Inform GmbH deshalb eine Softwarelösung, die Meldebestände und Höchstbestände intelligent für jeden Artikel einer einzelnen Filiale berechnet. „add*ONE“ soll in Abhängigkeit dieser Größen kostenoptimale Bestellungen vollautomatisiert auslösen und diese an das übergeordnete Lager übermitteln.

Maschine mit Meinung

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Inform GmbH auf LogiMAT 2019: add*ONE berechnet intelligent Meldebestände und Höchstbestände für regionale Einzelbetriebe: Vollautomatisch statt manuell
Seite 24 | Rubrik KONTRAKTLOGISTIK