Ehrhardt + Partner-Gruppe: Potenziale von KI und Digitalisierung im Smart Warehouse vor: Künstliche Intelligenz

Die richtige IT-Lösung für die unterschiedlichen Supply Chain-Bereiche hat Ehrhardt + Partner im Messegepäck.

Symbolbild Fachartikel Transport
Therese Meitinger
Software

Die Ehrhardt + Partner-Gruppe stellt auf der LogiMAT 2019 die Potenziale von kognitiven IT-Lösungen (KI) und der Digitalisierung im Smart Warehouse in den Vordergrund. Vom 19. bis 21. Februar zeigt das Unternehmen aus Boppard-Buchholz erstmals auf einer internationalen Fachmesse den Logistics Control Tower LFS.timesquare. Zudem präsentiert die Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG (EPG) in Stuttgart unterschiedliche IT-Systeme für verschiedene Bereiche der Supply Chain.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ehrhardt + Partner-Gruppe: Potenziale von KI und Digitalisierung im Smart Warehouse vor: Künstliche Intelligenz
Seite 22 | Rubrik KONTRAKTLOGISTIK