Imperial übernimmt Logistik für Thyssenkrupp Schulte in Rotenburg- Leuchtturmprojekt für Logistikdienstleister: Stahl, Edelstahlund Nichteisenmetalle

Imperial überzeugt bei Vergabe der Logistik von Thyssenkrupp Schulte in Rotenburg.

Symbolbild Fachartikel Transport
Dienstleistung

Logistikdienstleister Imperial hat von Thyssenkrupp Schulte den Zuschlag für die Verteilung von Werkstoffen in Norddeutschland bekommen. Basis ist laut Imperial das Logistikzentrum am neuen Standort von Thyssenkrupp Schulte in Rotenburg (Wümme) zwischen Hamburg und Bremen. Thyssenkrupp Schulte ist ein herstellerunabhängiger Händler und Dienstleister für Stahl, Edelstahl und Nichteisenmetalle. Mit 40 Standorten in Deutschland und über 70.000 Kunden aus Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft.

Leuchtturmprojekt

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Imperial übernimmt Logistik für Thyssenkrupp Schulte in Rotenburg- Leuchtturmprojekt für Logistikdienstleister: Stahl, Edelstahlund Nichteisenmetalle
Seite 14 | Rubrik KONTRAKTLOGISTIK