Effizienter und leiser

RheinCargo setzt auf neue, 26 Meter lange XL-Waggons ohne Gelenk.

Die Eisenbahn-Sparte des Logistik-Dienstleisters RheinCargo erweitert ihre Fahrzeug-Flotte um 73 Container-Tragwagen. Die Waggons sind im Vergleich zu anderen Modellen effizienter, leiser und leichter. Bild: RheinCargo/Pütz
Die Eisenbahn-Sparte des Logistik-Dienstleisters RheinCargo erweitert ihre Fahrzeug-Flotte um 73 Container-Tragwagen. Die Waggons sind im Vergleich zu anderen Modellen effizienter, leiser und leichter. Bild: RheinCargo/Pütz
Nadine Bradl
Investition

Die Eisenbahn-Sparte des Logistik-Dienstleisters RheinCargo investiert in den Ausbau und die Modernisierung der eigenen Fahrzeugflotte. Nachdem bereits zum Jahresanfang 28 neue Spezialwaggons für Salztransporte übernommen wurden, folgen jetzt 73 neue Container-Tragwagen, teilt das Unterhnehmen mit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Effizienter und leiser
Seite 19 | Rubrik KOMBINIERTER VERKEHR