GLS-Netzwerke: Paketversand in Europa und Nordamerika auch in Corona-Zeiten aufrecht: Kreativ und gut organisiert

Die Netzwerke in Europa und Nordamerika arbeiten stabil. Die Paketshops haben inzwischen fast alle wieder geöffnet. Internationale Linienverkehre verbinden weiterhin Europa. Dabei helfen nationale und internationale Taskforces.

Die Pakete in Deutschland kommen an - auch die aus dem Ausland. Bild: GLS
Die Pakete in Deutschland kommen an - auch die aus dem Ausland. Bild: GLS
Daniela Sawary-Kohnen
GLS

Die GLS-Netzwerke sind laut den Angaben des Paketdienstleisters weiterhin leistungsfähig und stellen Pakete zu. Dazu gehörten auch die von der Pandemie stark betroffenen Länder. So halte man in allen Ländern, in denen man präsent sei, den Paketversand aufrecht und verbinde in Corona-Zeiten auch weiterhin Gemeinden in Europa und Nordamerika im Warenhandel miteinander.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel GLS-Netzwerke: Paketversand in Europa und Nordamerika auch in Corona-Zeiten aufrecht: Kreativ und gut organisiert
Seite 18 | Rubrik KEP-DIENSTE