Thermo King präsentiert Blue Track-Programm: Kundenfokussierter Service für mehr Betriebszeit und Auslastung: Jederzeit im Blick

Thermo-King-Kunden können auf ein neues Angebot zugreifen. Es dient der vorausschauenden Wartung und soll die Kommunikation verbessern.

Mit BlueTrack will Thermo King sein Serviceangebot verbessern. Bild: Thermo King
Mit BlueTrack will Thermo King sein Serviceangebot verbessern. Bild: Thermo King
Christine Harttmann
Service

Mit seinem neuen Blue Track-Programm hat Thermo King ein kundenfokussiertes Serviceangebots-Modell präsentiert. Den Kundensupport will der Kältespezialist in seinem gesamten Händlernetz in Europa, im Nahen Osten und Afrika bieten. Er sei, so heißt es, auf die Erhöhung der Betriebszeit und der Fahrzeugauslastung von Kunden ausgelegt.

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Seite 20 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING