Kosteneinsparung durch Fahrzeugpflege: Unternehmen setzen auf die Lösungen von CleanTruck: Blitzblank im eigenen Hof
Die Fahrzeuge sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Viel Geld wird in die Werbung auf der Plane investiert, die so viele Menschen und damit potenzielle Kunden tagtäglich zu Gesicht bekommen. Was dabei nicht vergessen werden sollte: Nur in gutem Zustand und vor allem sauber, macht die Werbefläche das her was sie soll. Die Fahrzeugpflege ist jedoch ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor und dabei ist es für das Fuhrparkmanagement wichtig, feste Kosten zu kalkulieren. Wo bieten sich hier also Möglichkeiten Kosten einzusparen?
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr